ZAZO NEWS Immer die neusten E-Zigaretten und Liquids

Aspire Zelos Kit 2.0 mit Nautilus 2S

In Kürze verfügbar

Das beliebte Aspire Zelos Einsteigerset kommt nun in einer neuen Version auf den Markt. Während sich bei dem schlanken und stylischen Akkuträger Aspire Zelos 50W, außer bei den Farben, nichts verändert hat, befindet sich anstelle des Nautilus 2 Verdampfers, der verbesserte Aspire Nautilus 2S Tank Verdamper im Kit.

Aspire Zelos Mod

Mit seiner integriertem Li-Po Zelle kommt der schlanke Aspire Zelos Mod auf eine Kapazität von 2500mAh. Die bewährte Elektronik leistet bis zu 50 Watt und zielt damit klar auf den Einstegersektor ab. Neben einem VW/VV Modus bietet der Aspire Zelos auch einen TC-Modus für Nickel-, Titan- und Edelstahl-Drähte, sowie einen Bypass Modus.

Auf dem 0,69 Inch OLED Display werden die notwendigen Daten angezeigt, ohne dabei den Anwender mit einer Flut von Informationen zu überfordern. Neben dem Feuertaster im oberen Drittel und den beiden Bedientasten unterhalb des Displays befindet sich noch ein Micro USB Port im unteren Bereich - hierüber kann der integrierte Akku bequem aufgeladen werden. Ein Bewegungssensor sorgt zudem dafür, dass das Display immer in die richtige Richtung gekippt wird, und somit jederzeit gut ablesbar bleibt.

Aspire Nautilus 2S Tank

Bei der aktualisierten Modellvariante des Zelos Kit kommt der brandneue Nautilus 2S zum Einsatz. Bereits der Vorgänger, der Nautilus 2 war auf das MTL Dampfen ausgelegt und speziell für Einsteiger konzipiert worden. Zum Befüllen musste jedoch ständig der komplette Tank abgeschraubt werden. Beim neuen Nautilus 2S Tank hat man nun dieses Manko beseitigt. Stattdessen lässt sich die Top Cap entriegeln und seitlich verschieben. Dadurch ist das Einfüllen des Liquids nun wesentlich vereinfacht worden.

Auch bei der AFC gibt es eine kleine Veränderung. Man hat zwar auch beim Nautilus 2S fünf einzelne Luftlöcher die man individuell öffnen, bzw. schließen kann. Dabei hat man dann ein ähnlich restriktives Zugverhalten wie beim Vorgänger. Zusätzlich dazu lässt sich nun aber auch die komplette AFC Öffnung nutzen, so dass man den Verdampfer sogar für das Direct Lung Dampfen verwenden kann.

Identisch geblieben sind jedoch die Abmessungen und Gewinde der Verdampferköpfe, so dass diese voll kompatibel sind. Neu hinzu gekommen ist jedoch der neue BVC Coil mit einem Widerstand von 0,4 Ohm, der zusätzlich zum vorinstallierten 1,9 Ohm Coil mitgeliefert wird. Im Lieferumfang befinden sich außerdem zahlreiche Ersatzteile, sowie ein zweites Drip Tip.

Ein ideales MTL Einsteigerset von Aspire

Mit dem Aspire Zelos Kit 2.0 bekommt man ein hochwertiges und bewährtes E-Zigaretten Starterset, das durch den neuen Aspire Nautilus 2S zusätzlich aufgewertet wird. Das schlanke, ergonomische Design und die üppige Akkukapazität machen es zum optimalen Begleiter für unterwegs.