ZAZO NEWS Immer die neusten E-Zigaretten und Liquids

asMODus Voluna V2 RTA

In Kürze verfügbar

Der asMODus Voluna war der erste Tank-Selbstwickelverdampfer von asMODus und konnte seine Besitzer auf Anhieb überzeugen. Mit dem asMODus Voluna V2 RTA bringt der kalifornische Hersteller nun eine überarbeitete Version auf den Markt, bei der viele Detailverbesserungen für ein einfacheres Handling und noch intensiveren Geschmack sorgen.

Wie wird der Voluna Verdampfer gewickelt?

Bereits beim ersten Blick auf das Deck erkennt man, dass sich hier jemand viele Gedanken gemacht hat. Herausgekommen ist ein Deck, welches nicht nur Platz für komplexe, große und kunstvolle Coils bietet, sondern zudem auch eine einfache Installation der Wicklungen garantieren möchte. Selbst für ungeübte Dampfer sollte es kein Problem sein auf diesem großzügigen Deck eine Wicklung anzubringen und auszurichten. Aufgrund seines unverwechselbaren Designs, bezeichnet es asMODus auch als Lego-Deck.

Mit seinem Durchmesser von 25 mm passt der RTA Verdampfer von asMODus perfekt in die heutige Zeit und ermöglicht die Kombination von großen Wolken und sattem Geschmack. Mitverantwortlich für die ausgeprägte Geschmackentfaltung ist auch das Design des Kamins, der den Dampf nach oben hin komprimiert und so den Geschmack um ein vielfaches verstärkt.

Verbessert wurde auch das Topfill-System, mit dem der ca. 3,2 ml große Tank mühelos befüllt werden kann. Nachdem die Top Cap des asMODus Voluna V2 RTA abgeschraubt wurde, kann durch einen leichten Druck auf die oben angebrachte Verriegelung die Befüll-Öffnung freigelegt werden. Aufgrund der hier angebrachten, flexiblen Gummidichtung können viele verschiedene Flaschensysteme zum sauberen Befüllen verwendet werden.

Für Cloud Chaser ist der asMODus Voluna V2 die ideale Wahl

Das asMODus Voluna Drip Tip passt sowohl optisch, als auch funktionell hervorragend zum Verdampfer und lässt mit seinem enormen Innendurchmesser auch große Dampfmengen in kürzester Zeit passieren.

Neben einem Voluna Ersatzglas und diversen Ersatzteilen befindet sich auch ein passender Innensechskant sowie zwei Oni Fused Clapton Coils im Lieferumfang. Selbst die Verpackung kann begeistern, denn sie dient gleichzeitig auch als stabile Transportbox.

Kein Zweifel, der asMODus Voluna V2 RTA macht Dampf, und das nicht zu wenig. Eine kleine Nebelmaschine die viele Vorteile von Tankverdampfern und Tröpflern in einem Gerät vereint, und sicher an den Erfolg des ersten asMODus Voluna anknüpfen wird.