ZAZO NEWS Immer die neusten E-Zigaretten und Liquids

Der asMODus Voluna war der erste Tank-Selbstwickelverdampfer von asMODus und konnte seine Besitzer auf Anhieb überzeugen. Mit dem asMODus Voluna V2 RTA bringt der kalifornische Hersteller nun eine überarbeitete Version auf den Markt, bei der viele Detailverbesserungen für ein einfacheres Handling und noch intensiveren Geschmack sorgen.
Der Geekvape Creed RTA begeistert durch sehr umfangreiches Zubehör und innovativen Ideen. Außerdem bietet er mit einem Tankvolumen von 6,5 ml, bei Verwendung des Bubble Glas, eine mehr als ausreichende Kapazität um damit locker über den Tag zu kommen. Selbst mit dem Standard Glas hat man noch ein Volumen von 4,5 ml zur Verfügung. Dank des bewährten Top Fillings ist aber auch das Befüllen spielen leicht und tropffrei zu bewerkstelligen.
Der Geekvape Zeus ist zweifelsfrei einer der erfolgreichsten Tankverdampfer der letzten Zeit. Mit dem Geekvape Zeus Dual RTA wurde nun das Staffelholz erfolgreich an einen würdigen Nachfolger übergeben. Die erweiterte Dual Coil Variante des Geekvape Zeus RTA kommt ebenfalls mit der beliebten und auslaufsicheren Top-Airflow, also der Luftführung von oben nach unten, direkt auf die Wicklung. Diese bewähre Luftführung sorgt für eine intensive Geschmacksentfaltung und einen angenehm temperierten Dampf.
Neu und überarbeitet – der asMODus EOS II Mod! Erneut hat man sich seitens asMODus für eine Zusammenarbeit mit ULTRONER entschieden. Hierbei hat man aus dem Portfolio die vorhandene und beliebte EOS genommen und diese optisch, technisch und ergonomisch überarbeitet. Herausgekommen ist ein wunderschöner und handlicher Boxmod aus stabilisiertem Holz und Aluminiumrahmen. asMODus ULTRONER ist mit dem EOS II Mod wirklich ein toller Wurf gelungen. Optisch sehr ansprechend, tolle Haptik, einfache Bedienung, personalisierbares Display und trotz Doppelakku eine sehr angenehme Größe und Form.
Mit dem Innovativen W-Deck sorgte schon der erste Geekvape Loop RDA bei vielen Dampfern für Begeisterung. Der offizielle Nachfolger, der Geekvape Loop V1.5 RDA, legt nochmal eine ganze Schippe drauf und präsentiert sich mit vielen Detailverbesserungen. Das technisch hoch innovative W-Deck, das man schon im ersten Modell finden konnte, ermöglicht sowohl die einfache Anbringung von Single- als auch Dual Coils. Dabei lassen sich auch kunstvolle Wicklungen mit großem Durchmesser problemlos installieren. Im Lieferumfang enthalten ist bereits das passende Werkzeug und auch ein Inbusschlüssel um den Loop RDA wickeln zu können.
Der Geekvape Alpha Tank ist das neue Flaggschiff von Geekvape im Sub-Ohm Bereich. Mit seinen MeshMellow Alpha Tank Coils sind eine intensive Geschmacksentfaltung und ein voluminöser Dampf vom ersten Zug an garantiert. Die große Heizfläche des verbauten Siebgewebes holt dabei das Maximum aus jedem Liquid heraus. Die verwendete Watte stammt aus Ägypten, ist zu 100% organisch und absolut steril, dadurch wird neben einer enormen Saugfähigkeit auch ein vollkommen unverfälschter und authentischer Geschmack erzielt.
Der asMODus Dawg RTA hat einen Durchmesser von 25 mm und ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt. Eine präzise Verarbeitung und ein gradliniges Design zeichnen diesen Selbstwickelverdampfer aus. Dank makelloser Qualität und einem gut durchdachtem Wickeldeck lässt sich der asMODus Dawg spielend leicht wickeln, auseinanderbauen und auch befüllen.
POD Systeme schießen momentan wie Pilze aus dem Boden, es ist allerdings schwer hier die Spreu vom Weizen zu trennen. Innokin bringt jedoch mit dem EQ Pod System Kit ein nachfüllbares Kapsel System auf den Markt welches sich von Anfang an klar unter den Klassenbesten positionieren will. Dass man bei Innokin in Punkto Einsteigertauglichkeit über große Erfahrung verfügt, hat man mehrfach mit erfolgreichen Einsteiger-Systemen unter Beweis gestellt. Nun bringt man, vor diesem Hintergrund, ein alltagstaugliches E-Zigaretten POD System heraus, welches sowohl bei der Anwenderfreundlichkeit, als auch bei der Funktionalität neue Maßstäbe setzt.
Ein Sturm zieht auf! Aber nicht irgendein Sturm, sondern Kapka's Flava Sturm Aroma Limited Edition. Eine Komposition aus einem cremigen Vanilleeis, einem süßen Waldmeister-Sirup und einem saftigen, grünen Apfel – ganz in Kapka's Flava Manier natürlich mit einem ordentlichen Schuss Cooling-Effekt versehen.
Nachdem man mit dem erfolgreichen Ammit bereits zahlreiche Fans gefunden hat, kommt nun mit dem Geekvape Ammit MTL der erste reine MTL Verdampfer von Geekvape auf den Markt. Durch die innovative, neu entwickelte 3D Airflow vereint man einen kräftigen Zugwiderstand mit der intensiven Geschmacksentfaltung die man vom Geekvape Ammit gewohnt ist. Bei der 3D Airflow gelangt die Luft oberhalb des Tanks zur Wicklung, und umströmt diese gleichzeitig von drei Seiten.