ZAZO NEWS Immer die neusten E-Zigaretten und Liquids

BONZA KIT nennt Vandy Vape ihre neueste Hybrid Kombi aus einem mechanischen Tube Mod und dem Bonza RDA, die von dem bekannten Youtuber „Vaping Bogan“ designed wurde. So zieren sowohl der mechanische Akkuträger als auch der Dripper Vaping Bogans Logo: ein Schädel mit gekreuzten Tube Mods darunter. Seine Signatur befindet sich auf der Oberseite des Hybrid Mods und an der Bottom-Tube, hinter dem Zierring, besitzt jede Kombi eine eigene Seriennummer.
Kaum ein Tröpfler ist so einfach zu Wickeln wie der Vapefly Pixie RDA, was besonders denjenigen zu Gute kommt, die sich zum ersten Mal mit dem Selberwickeln beschäftigen wollen. Aber auch für erfahrene Dampfer ist der Pixie RDA, dank seiner enormen Geschmacksentfaltung, eine Empfehlung wert. Mit seinem Durchmesser von 22mm und einer Höhe von 24mm (inklusive Drip Tip!) könnte man den Pixie RDA fast schon als Winzling bezeichnen. Doch geschmacklich zählt dieser Tröpfler eher zu den ganz Großen und kann durch einige interessante Details selbst verwöhnte Dampfer überzeugen.
Mit dem Mesh Plus RDTA erhält der Freund großer Wolken einen optisch wirklich schönen kleinen RDTA, der durch den Einsatz der Vapefly Meshcoils auch endlich Temperaturgesteuert genutzt werden kann. Man hat auch hier das variable Deck verbaut, welches sowohl für Meshcoils aber auch normale Coils im Single oder Dualbetrieb ausgelegt ist. Selbstverständlich kommen ebemfalls die innovativen Stainless Steel Vapefly Mesh Coils, welche eine Dryhit-freie Nutzung via Temperatursteuerung erlauben, zum Einsatz.
Mit dem Vapefly Mesh Plus RDA bekommt der Mesh-Markt einen innovativen Neuzugang! Freunde des Meshdampfens lieben die enorme Dampfmenge welche mit diesen Verdampfern produziert wird und fürchten aber auch die recht empfindliche zu Dryhits neigende Wickelart. Und genau hierfür hat Vapefly mit dem Mesh Plus RDA eine Lösung geschaffen - mit den mitgelieferten Vapefly Mesh Plus Coils aus Stainless Steel ist man nun in der Lage mit Temperatursteuerung zu dampfen – dem effizientesten Weg Dryhits aus dem Weg zu gehen.
Eine Coil zu bewatten ist nicht unbedingt schwer – aber es geht noch einfacher mit den Vapefly Firebolt Cotton Strands. Diese aus 100% organischer Baumwolle aus Japan gefertigten vorkonfektionierten Wattestränge sind einfach klasse. Die Firebolt Baumwolle ist hierbei extrem formstabil und saugfähig, so dass Sie optimal in RDAs aber auch Tanks oder RDTAs verwendet werden kann. Ausgelegt sind die Wattestränge für Coils mit einem Durchmesser von 3 – 3,5 mm, so dass Sie für ein großes Spektrum an Coils verwendet werden können.
Der Nicolas MTL Tank von Vapefly ist ein solider Verdampfer der für das MTL Dampfen optimiert wurde und trotz seines unspektakulären Erscheinungsbilds einige sehr interessante Features und eine hochwertige Verarbeitung in sich vereint. Er ist zwar auf die Bedürfnisse von Einsteigern zugeschnitten, kann aber auch als Alltagsgerät für fortgeschrittene Dampfer durchaus überzeugen.
Nach dem Galaxies MTL RDA und dem Galaxies MTL RTA wird die letzte Lücke in der Vapelfy Galaxies MTL Reihe mit dem Vapefly Galaxies MTL RDTA erfolgreich geschlossen. Dieser als ultimative Geschmacksmaschine bezeichnete RDTA ist rein optisch ein absoluter Hingucker und vereint die Vorteile eines Tröpflers, nämlich das einfache Setup und den hervorragenden Geschmack, mit dem Speichervolumen eines Tanks in einem Produkt.
Mit dem Vapefly Galaxies MTL RDA kommt ein neuer, speziell für Backendampfer ausgelegter, squonkfähiger Tröpfler auf den Markt. Besonders hervorzuheben ist die sehr innovative Airflow-Control, die keine Wünsche offen lässt! Das innovative am lediglich 32,4 mm hohen Galaxies MTL RDA Squonk ist zweifelsohne der Aufbau der Airflow, die extrem viele Möglichkeiten bietet: die Cap hat außen beidseitig drei übereinanderliegende Löcher mit von oben nach unten 1,5 mm, 1,2 mm und 0,8 mm Durchmesser.
Vapeflyes Reise durch die Galaxien geht weiter! Mit dem Vapefly Galaxies MTL RTA hat man einen einzigartigen speziell für Backendampfer ausgelegten Selbstwickler als Tank auf den Markt gebracht, der erneut durch seine besondere Airflowcontrol besticht. Typisch für Vapefly ist der reichhaltige Lieferumfang, neben dem Galaxies MTL RTA befindet sich das 5 ml Bubble Glas, ein zweites Driptip, ein Multitool, Ersatzschrauben und Oringe, Watte, Allenkey, die Airflowcubes und zwei vorgefertigte Wicklungen im Paket.
Das etwas ungewöhnliche Simple Ex Kit von Vandy Vape fällt durch seine kompakte Form auf, die es kaum größer wirken lässt als ein herkömmliches POD System. Dennoch besteht es aus einer vollwertigen Squonker Box mit integrierter Elektronik sowie einem Single-Coil Verdampfer der zwar einen relativ einfachen Aufbau hat, sich aber dennoch vor anderen Modellen nicht verstecken braucht. Insgesamt handelt es sich bei dem Simple Ex Kit um ein sehr handliches Gerät das aufgrund seiner Größe und den angebotenen Farbvarianten für viele Dampfer interessant sein dürfte.