ZAZO NEWS Immer die neusten E-Zigaretten und Liquids

Mit dem Tesla XT 220W Kit mit Tallica Mini Tank bringt Tesla eine nicht nur hinsichtlich der möglichen Leistung, sondern auch hinsichtlich der Optik eine beeindruckende Kombination auf den Markt, welche sich eher an fortgeschrittene Dampfer richtet. Das in fünf metallic Farben erhältliche Kit (silber, blau, schwarz, lila und grün) ist im Design sehr futuristisch gehalten mit abgeschrägten Kanten und aufwendiger Gravur der seitlichen Platte. In diese wurde in X Form LED Stripes eingesetzt, so dass das futuristische Design noch eine weitere Komponente erhalten hat. Die LED Beleuchtung lässt sich in sieben Farben individuell gestalten aber auch komplett ausschalten. Hat mit die LEDs an wird man mit Sicherheit den einen oder anderen neidischen Blick erhaschen können.
Als klassischer Tube Mod mit integriertem Akku, einer leistungsstarken Elektronik und passendem Diamond SubOhm Tank kann das iJoy Wand Kit sowohl Einsteiger wie auch Profis gleichermaßen begeistern. Die Kombination aus schlichtem Design bei der Tube und der moderner Optik des iJoy Wand Verdampfers gibt dem Set einen einmaligen Look der ein wenig an einen Zauberstab erinnert.
Mit dem ProCore Air Plus Tank bringt Joyetech einen neuen Fertigkopf Tankverdampfer auf den Markt, der speziell für den Subohmbereich ausgelegt ist. Der optisch sehr versatile Verdampfer ist in sieben Farben (Rainbow/Dazzling, Gold, Rot, Blau, Grün, Schwarz und Schwarz mit weißen Sprenklern) jeweils mit passendem Resin Driptip erhältlich. Die Optik lässt sich durch das angebotene Zubehör in Form von farbenfrohen Tankgläsern und Driptips individuell verändern – so dass wirklich jeder seine Traumvariante des ProCore finden wird.
Nach dem riesigen Erfolg der Checkmate White Aromen, hat sich Dampflion nun mit den Dampflion Checkmate Black endlich auch die schwarzen Schachfiguren vorgenommen. Die Idee zur Checkmate Aromen Serie fand ihren Ursprung in Dampflions Youtube-Kanal, so dass man sagen kann, dass hunderte Zuschauer dieser Idee erst Form verliehen: Eine Liquidserie aus 12 Aromen, benannt nach Schachfiguren und allesamt mit Potenzial zum Allday Liquid.
Mit dem Pico Squeeze 2 Squonk Kit mit Coral 2 RDA hat Eleaf eine tolle geregelte Kombination auf den Markt gebracht, welche sowohl für Squonkanfänger als auch Fortgeschrittene geeignet ist. Sie besteht aus zwei bekannten und beliebten Bausteinen die allerdings komplett überarbeitet wurden: einmal als Akkuträger die Pico Squeeze 2 und als squonkfähigen Tröpfler den Coral 2. Im Zusammenspiel der Beiden erhält man eine sowohl technisch als auch optisch perfekt zusammenpassende Kombination, die fast keine Wünsche mehr offenlässt.
Das Innokin Kroma-A 75W TC Starter Kit ist durch eine Zusammenarbeit von Innokin mit Phil Busardo und Dimitris Agrafiotis entstanden. Bei dem Kroma-A handelt es sich um eine verbesserte Version des ersten Kroma System, mit vielen Verbesserungen und Optimierungen. Ziel der Kooperation war die Entwicklung eines leicht zu bedienenden und intuitiven Startersets, welches auf MTL Dampfen ausgelegt ist und bei dem die Verdampferköpfe problemlos getauscht werden können.
Eleaf bringt mit dem Saurobox Kit und dem Ello Duro RTA als Verdampfer eine tolle und vor allem leistungsstarke Kombination auf den Markt. Die Saurobox ist aus einem neuen speziellen Resinmaterial gefertigt, welches ein extrem leichtes Gewicht und somit eine perfekte Handlichkeit ermöglicht und gleichzeitig optisch sehr edel wirkt und absolut überzeugt.
Mit dem Pyro V2 BF RDTA bringt Vandy Vape die Weiterentwicklung des erfolgreichen Pyro 24 RDTA auf den Markt. Wie schon sein Vorgänger, so ist auch der Pyro V2 ein sogenannter Rebuildable Dripper Tank Atomizer (RDTA). Das heißt, es handelt sich um einen Hybrid-Selbstwickelverdampfer, der sowohl als Dripper (Tröpfler) bzw. Bottom Feeder als auch als Tankverdampfer genutzt werden kann.
Mit dem Justfog Minifit Kit kommt das aktuell wohl kleinste und handlichste wiederbefüllbare Podsystem auf den Markt. Ultraklein oder Micro wäre hier eigentlich fast passender! Mit einer Gesamtlänge von gerade einmal 70 mm, einer Breite von 21 mm und einer Tiefe von lediglich 15 mm kann man sich fast nicht vorstellen, dass es sich hierbei um eine ausgewachsene und durchdachte E-Zigarette handelt.
Joyetech bringt mit dem EXCEED Edge als Podversion eine Neuheit an den Markt! Diese sehr wertige und handliche All-in-One E-Zigarette ist sowohl für Ein- Umsteiger als auch für Dampfer mit Erfahrung als Alldaydampfe absolut geeignet. Die an einen Sportwagen angelehnte Optik ist im Design recht futuristisch, liegt aber absolut klasse in der Hand und ist durch den großen gummierten Feuerknopf sehr leicht zu bedienen.