ZAZO NEWSImmer die neusten E-Zigaretten und Liquids
Der Brunhilde RTA von Vapefly und den German 103! Das ist das erste Ergebnis der Kooperation zwischen dem Hersteller Vapefly, dem Youtuber Dampfwolke7 und einem Team von 103 begeisterten Dampfern! Wochenlanges Tüfteln, Testen und Entwickeln, etliche Prototypen und schließlich war sie da: die große Königin Brunhilde, ein 25mm Highend Topcoil RTA aus Edelstahl, der alles vereint, was man hierzulande von einem guten Verdampfer erwartet: ein exzellentes Design, eine perfekte Verarbeitung, ein einfaches Handling und einen herausragenden Geschmack.
Mit dem Vaporesso KUXE Nano Kit mit dem SKRR-S Mini Tank kommt ein absolutes Highlight auf den Markt, welches sich sowohl für Ein-/ Umsteiger als auch für fortgeschrittene Dampfer eignet. Es besteht aus dem Vaporesso LUXE Nano Boxmod mit einem festverbauten 2500 mAh Akku und dem SKRR-S Mini Tank als Fertigkopftankverdampfer.
Mit dem Lucid Kit mit Lumi Pod Tank bringt Geekvape ein tolles Starterkit für Subohmdampfer auf den Markt. Bestehend aus dem sehr kleinen und handlichen Geekvape Lucid Mod und dem optisch dazu passenden Lumi Pod Tank. Der Mod ist aktuell wohl der kleinste geregelte Mod für den Betrieb mit einem 18650 er Akku! Er leistet dabei bis zu hervorragende 80 Watt.
Mit dem Tesla XT 220W Kit mit Tallica Mini Tank bringt Tesla eine nicht nur hinsichtlich der möglichen Leistung, sondern auch hinsichtlich der Optik eine beeindruckende Kombination auf den Markt, welche sich eher an fortgeschrittene Dampfer richtet. Das in fünf metallic Farben erhältliche Kit (silber, blau, schwarz, lila und grün) ist im Design sehr futuristisch gehalten mit abgeschrägten Kanten und aufwendiger Gravur der seitlichen Platte. In diese wurde in X Form LED Stripes eingesetzt, so dass das futuristische Design noch eine weitere Komponente erhalten hat. Die LED Beleuchtung lässt sich in sieben Farben individuell gestalten aber auch komplett ausschalten. Hat mit die LEDs an wird man mit Sicherheit den einen oder anderen neidischen Blick erhaschen können.
Als klassischer Tube Mod mit integriertem Akku, einer leistungsstarken Elektronik und passendem Diamond SubOhm Tank kann das iJoy Wand Kit sowohl Einsteiger wie auch Profis gleichermaßen begeistern. Die Kombination aus schlichtem Design bei der Tube und der moderner Optik des iJoy Wand Verdampfers gibt dem Set einen einmaligen Look der ein wenig an einen Zauberstab erinnert.
Nach dem riesigen Erfolg der Checkmate White Aromen, hat sich Dampflion nun mit den Dampflion Checkmate Black endlich auch die schwarzen Schachfiguren vorgenommen. Die Idee zur Checkmate Aromen Serie fand ihren Ursprung in Dampflions Youtube-Kanal, so dass man sagen kann, dass hunderte Zuschauer dieser Idee erst Form verliehen: Eine Liquidserie aus 12 Aromen, benannt nach Schachfiguren und allesamt mit Potenzial zum Allday Liquid.
Mit dem Crown 4 Kit vereint Uwell in einem Set, was optisch und technisch einfach zusammen gehört: den beliebten Crown 4 Tank Verdampfer und den optisch und technisch abgestimmten Crown 4 Box Mod Akkuträger. Diese E-Zigaretten Kombination besitzt eine Gesamtlänge von 107,33 mm und ist in den Farben rot, silber, blau, grün, gold und purple erhältlich.
Mit dem Crown 4 Tank hat Uwell die beliebten Crown-Fertigcoil-Verdampfer noch weiter verbessert. So kann der Crown 4 wahlweise mit einem bauchigen oder mit einem geraden Tank aus Echtglas ausgestattet werden und fasst damit 6 ml oder 5 ml Liquid.
Mit dem Pico Squeeze 2 Squonk Kit mit Coral 2 RDA hat Eleaf eine tolle geregelte Kombination auf den Markt gebracht, welche sowohl für Squonkanfänger als auch Fortgeschrittene geeignet ist. Sie besteht aus zwei bekannten und beliebten Bausteinen die allerdings komplett überarbeitet wurden: einmal als Akkuträger die Pico Squeeze 2 und als squonkfähigen Tröpfler den Coral 2. Im Zusammenspiel der Beiden erhält man eine sowohl technisch als auch optisch perfekt zusammenpassende Kombination, die fast keine Wünsche mehr offenlässt.
Der Crown 4 Mod 200W von Uwell ist ein geregelter Akkuträger, der mit zwei 18650er Akkus betrieben wird. Mit einer Größe von 52,5 x 25 x 84 mm passt er nicht nur perfekt in die Hand, sondern auch zum Crown 4 Verdampfer.
1 2 3 4 5 6 7 8