Seit 10 Jahren dein Dampfer-Shop
Kostenloser Versand ab 29 €
Schnelle DHL Lieferung, auch am Samstag

Hellvape Fat Rabbit Sub Ohm Tank Verdampfer

Bitte benachrichtigt mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Farbe:

Artikel bald verfügbar

  • 3302089
  • Artikel teilen
Produktinformation

Hellvape Fat Rabbit Sub Ohm Tank Verdampfer

Hellvape bringt mit Ihrem Fat Rabbit Sub Ohm Tank einen optisch schönen Fertigkopftankverdampfer auf den Markt. Mit seinen Rillen in der Topcap und der Base gibt er ein schönes Bild ab und macht mit Sicherheit auf einer Vielzahl aktueller Akkuträger eine gute Figur. Mit einem Durchmesser an der Base von 25 mm (Gesamt 28 mm) und einer Gesamthöhe von 35 mm (ohne Driptip) ist er sehr kompakt geworden und absolut stimmige Proportionen.

Die Befüllung des Tanks ist dank Topfill sehr komfortabel und auch das Reinigen und das Wechseln der Fertigköpfe stellt kein Problem dar. Je nach gewähltem Tankglas können 2 bzw. 5 ml eingefüllt werden. Im Lieferumfang sind zwei Fertigköpfe der H7 Serie enthalten: einmal der H7-03 mit einer vierfachen Nichrome Coil und einem Widerstand von 0,15 Ohm und einmal der H7-02 mit einer Single Meshcoil mit 0,2 Ohm Widerstand. Beide sind für den Betrieb mit 80 Watt optimiert.

Besonderheit des Fat Rabbit: es können neben eigenen Fertigköpfen auch die des SMOK TFV12 Baby Prince und des TFV8 Baby, die GT Cores von Vaporesso, sowie die für den Aero Mesh Sub Ohm Tank und Cerberus von Geekvape verwendet werden. So sollte jeder Dampfer ein für ihn passendes Setup finden können.

Die Airflowcontrol kann in drei Varianten genutzt werden: einmal nur die obere, einmal nur die untere oder auch beide gemeinsam! Somit ist eine sehr breite Einstellung möglich so dass sich der Fat Rabbit sehr gut auf die individuellen Bedürfnisse einstellen lässt. Klar ist aber: die Luftzufuhr und das ganze Tankkonzept ist eher für einen offenen und direkten Zug und mächtige Wolken konzipiert!



Daten
• Fertigkopftankverdampfer für den Sub Ohm Bereich
• Wertige Fertigung und tolle Optik
• Einfaches Befüllen von oben
• H7 – 03 Quad Coil mit 0,15 Ohm (80 Watt) und H7 – 02 Single Mesh Coil mit 0,2 Ohm (80 Watt) im Lieferumfang
• Kompatibel mit Fertigköpfen von SMOK (TFV12 Baby Prince, TFV8 Baby), Vaporesso (GT Core Serie) und Geekvape (Aero Mesh Sub Ohm Tank und Cerberus)
• Einstellbare Airflowcontrol sowohl von Oben wie auch von Unten und beide auch gemeinsam
• Auf offenen und direkten Zug ausgelegt

Inhalt
1 x Hellvape Fat Rabbit Sub Ohm Tank Verdampfer
1 x Hellvape H7-03 Quad Coil Verdampferkopf 0.15 Ohm
1 x Hellvape H7-02 Single Mesh Coil Verdampferkopf 0.2 Ohm
1 x 5 ml Bubble Glas
1 x Paket mit Ersatz Oringen

Maße
Länge: 46.00 mm
Durchmesser: 25.00 mm an der Base, 28.00 mm mit geradem Glas und 30.00 mm mit Bubble Glas

ZAZO