Seit 10 Jahren dein Dampfer-Shop
Kostenloser Versand ab 29 €
Schnelle DHL Lieferung, auch am Samstag

Geekvape Aegis Solo / Tengu RDA Kit

Bitte benachrichtigt mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Farbe:

Artikel bald verfügbar

  • 1201041
  • Artikel teilen
Produktinformation

Geekvape Aegis Solo / Tengu RDA Kit

Beim Geekvape Aegis Solo Kit handelt es sich um eine Kombination aus der leistungsstarken AEGIS Solo als geregeltem Akkuträger und dem beliebten TENGU Tröpfler. Der Aegis Solo ist für den Betrieb mit einem 18650 er Akku ausgelegt, der auch intern mit bis zu 1.5 A geladen werden kann. Der Mod ist sehr stabil aus Aluminium, Leder und Silikon gefertigt und mit einer Größe von lediglich 86.4 * 41.2 * 31.5 mm klein, leicht und handlich. Es wurde das aktuellste AS- 100 Chipset verbaut, welches bis zu 100 Watt (0.1 – 8 Volt) an Leistung ausgeben kann. Es werden Wicklungen von 0.05 – 3 Ohm befeuert und es stehen neben dem Powermodus, weitere Modis wie TC, TCR und Bypass zur Verfügung. Dank der üblichen Dreitastersteuerung in Verbindung mit dem großen Display ist das Handling kinderleicht.

Als Verdampfer kommt der beliebte TENGU zum Einsatz, ein simpel zu bedienender Dualcoil Tröpfler mit großzügigem Deck der auch für größere Wicklungen und Spezialdrähte genug Platz bietet. Mit einem Durchmesser von 24 mm und einer Höhe von 33 mm ist er wunderbar kompakt Die Airflow ist sehr großzügig und kann in Verbindung mit dem großen 810 er Driptip für entsprechende Wolken sorgen. Aufgrund des Leistungspotenzials des Akkuträgers und der Konzeption des Tröpflers ist diese Kombination eher für fortschrittliche Dampfer mit dem Wunsch nach offenem, direkten Zug mit dicken Wolken.



Geekvape Aegis Solo / Tengu RDA Kit

Klein, stabil und leistungsstark – das AEGIS Solo Kit!

Geekvape hat Ihren beliebten Aegis Akkuträger in einer Version mit nur einem 18650 er Akku auf den Markt gebracht, den AEGIS Solo! Dieser ist nun kleiner und handlicher aber genauso gut und wertig aus Aluminium, Leder und Silikon gefertigt. Durch die Formgebung liegt der Mod perfekt in der Hand. Dank interner Schnellladefunktion mit bis zu 1.5 A kann der Akku auch problemlos im Mod geladen werden. Das AS – 100 Chipset ist in der neuesten Version verbaut und leistet bis zu satten 100 Watt (0.1 – 8 Volt).

Diverse Modis für individuelle Einstellung!

Neben dem gewohnten Powermodus stehen auch Modis für Temperatursteuerung (Nickel, Titan und Edelstahldraht) und ein Bypass Modus zur Verfügung. Die Handhabung und Bedienung des AEGIS Solos ist dank üblicher Dreitastersteuerung in Verbindung mit dem frontal angebrachten Display kinderleicht!

Einfaches Deck – tolle Airflow – hervorragender Geschmack – der TENGU RDA!

Als passenden Spielpartner hat man sich für den dank seiner einfachen Handhabe für den TENGU Tröpfler entschieden. Er verfügt über ein großzügiges einfach zu wickelndes Dualcoildeck, welches auch ausreichend Platz für dickere Drähte oder Spezialwicklungen bietet. Er ist im Aufbau sehr kompakt und sieht toll aus.

Von offen bis restriktiv –die Airflow des TENGU RDA!

Die seitliche Airflowcontrol ermöglicht eine sehr individuelle Einstellung und kann sowohl restriktiv als auch sehr offen Betrieben werden. Damit man beide Varianten gut einsetzen kann, ist sowohl ein großes 810 er Widebore Driptip vorhanden wie auch ein Adapter mit dem man normale 510 er Driptips verwenden kann. Egal wie man ihn nutzt – herausragender Geschmack ist garantiert!

ACHTUNG: Akkuzellen nicht im Lieferumfang! Bei Bedarf bitte zusätzlich bestellen: Akkuzellen 18650, flacher Pluspol, ungeschützt.

Daten
• Geregelter Akkuträger für einmal 18650 er Akku
• Interne Lademöglichkeit mit bis zu 1.5 A
• Neuestes AS-100 Chipset mit bis zu 100 Watt (0.1 – 8 Volt) Ausgabeleistung
• Es können Widerstände von 0.05 – 3 Ohm befeuert werden
• Power, TC, TCR und Bypass Modus
• Dualcoil Selbstwickeltröpfler
• Großzügiges Deck
• Gut einstellbare Airflowcontrol
• Eher für den direkten Zug ausgelegt

Inhalt
1 x Geekvape Aegis Solo Mod Akkuträger
1 x Geekvape Tengu RDA Selbstwickler Tröpfler
1 x USB Kabel
1 x 510 er Driptip Adapter
1 x BF/Squonkpin
1 x Ersatzteile
1 x Bedienungsanleitung

Maße Akkuträger
Länge: 86.40 mm
Breite: 41.20 mm
Tiefe: 31.50 mm

Maße Verdampfer
Länge: 33.00 mm
Durchmesser: 24.00 mm

ZAZO