Seit 10 Jahren dein Dampfer-Shop
Kostenloser Versand ab 29 €
Schnelle DHL Lieferung, auch am Samstag

Fumytech Rodeo Subohm Tank Verdampfer

Bitte benachrichtigt mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Farbe:

Artikel bald verfügbar

  • 4202003
  • Artikel teilen
Produktinformation

Fumytech Rodeo Subohm Tank Verdampfer

Der Rodeo Subohm Tank von Fumytech ist ein Fertigkopftankverdampfer der speziell für den Einsatz der hauseigenen Meshcois konzipiert ist. Er hat ein beachtliches Füllvolumen von 6.5 ml, was in Anbetracht der für Meshcoils notwendigen Leistungen und Verbrauch auch absolut sinnvoll ist. Der komplett aus 304er Edelstahl gefertigte Rodeo ist optisch schlicht gehalten, fällt aber durch seinen bauchigen Tank und den schönen Einkerbungen in der Base und der Topcap direkt auf. Mit einer Höhe von gerade einmal 54 mm inkl. Driptip und einem Durchmesser von 28 mm macht er auf einer Vielzahl der gängigen Akkuträger eine tolle Figur. Die Befüllung erfolgt benutzerfreundlich ganz einfach von oben, hierzu wird die Topcap mit einer viertel Umdrehung entfernt und schon hat man Zugang zu der großen Tanköffnung.

Auch das generelle Handling wie Coilwechsel oder Reinigung werfen keinerlei Rätsel auf. Die Airflowcontrol ist sehr gut zu verstellen und befindet sich unten an der Base. In Verbindung mit dem großen 810 er Driptip und den Meshcoils sind hier sowohl sehr große Wolken als auch hervorragender Geschmack möglich. Vorteil der Meshcoils: durch die sehr große Oberfläche im Vergleich zu einem normalen Draht ist das Geschmackserlebnis absolut einzigartig. Da die Coils einen Widerstand von 0.12-0.15 Ohm haben, ist ein entsprechend leistungsstarker Akkuträger nötig.  Somit ist auch klar, dass sich der Rode Subohm Tank von Fumytech eher an Freunde großer Wolken und direktem Zug richtet, als denn an gemütliche Backendampfer.



Daten
• Fertigcoiltankverdampfer für Meshcoils
• Gefertigt aus 304 er Edelstahl
• Großes 810 er Driptip
• 28 mm Durchmesser
• Gut einstellbare Bottom Airflow Control
• DL: Für direkten Zug von Mund zur Lunge

Inhalt

1 x Fumytech Rodeo Subohm Tank Verdampfer
1 x Fumytech Meshcoil Verdampferkopf 0.13 Ohm
1 x Bedienungsanleitung

Maße

Länge: 54.00 mm
Durchmesser: 28.00 mm

Füllvolumen
6.5 ml

ZAZO