Desire Anubis Pod AIO Kit

Desire Design bringt mit dem Anubis Pod AIO ein geregeltes Pod bzw. All-in-One Gerät mit wechselbaren 18650 er Akkus aus den Markt. Das Kit sieht optisch gut aus und ist wertig aus verzinktem Aluminium gefertigt. Mit einer Gesamtgröße von 118 * 22 * 30 mm ist es super kompakt und leichtgewichtig, so dass man es sogar um den Hals tragen kann. Das verbaute Chipset kann bis zu 60 Watt an Leistung ausgeben und hat alle relevanten Schutzschaltungen verbaut. Der Akku lässt sich auch intern über einen modernen USB Typ C Anschluss schnell und komfortabel laden.

Die Bedienung geht einfach aus der Hand und der Nutzer kann selbst entscheiden ob er lieber mit der gut funktionierenden Zugautomatik dampft oder ob er den Feuertaster drücken möchte. Ein 0,96 Zoll Farbdisplay unterstützt die Bedienung und macht diese zum Kinderspiel. Der Tank/Pod fasst satte 5,2 ml an Liquid und als Fertigköpfe stehen wahlweise 0,4 Ohm (DL) bzw. 0,8 Ohm (MTL) zur Verfügung. Beide sorgen für einen tollen Geschmack und eine angenehme Dampfmenge. Die Luftzufuhr lässt sich über einen Silikonring noch individuell anpassen. An diesem ist auch ein Driptipschutz und die Halterung für einen Lanyard angebracht.

Bitte benachrichtigen Sie mich, wenn der Artikel verfügbar ist:
Ja, bitte senden Sie mir eine Artikelbenachrichtigung, sobald der Artikel zur Verfügung steht. Ich erkläre mich ausdrücklich einverstanden, die Artikel-
benachrichtigung einmalig zu erhalten. Ihre Daten werden ausschließlich zum Zweck der gewünschten Artikelbenachrichtigung gespeichert und unmittelbar nach der erfolgten Benachrichtigung gelöscht.

Farbe:

Artikel bald verfügbar

  • 3801009
Artikel teilen:
Desire Anubis Pod AIO Kit Desire Design bringt mit dem Anubis Pod AIO ein geregeltes Pod bzw.... mehr

Desire Anubis Pod AIO Kit

All-In-One Kit für 18650 er Akkus – das Desire Design Anubis Pod Mod Kit!

Dieses Kit geht hinsichtlich seiner Leistungsfähigkeit doch deutlich über ein normales klassisches Podsystem hinaus. Es ist toll und wertig verarbeitet und sehr kompakt gehalten, so dass es sehr gut in der Hand liegt und auch überall mit hingenommen werden kann, ob in der Tasche oder gar um den Hals getragen spielt dabei keine Rolle. Es ist für den Betrieb mit einem 18650 er Akkus ausgelegt, welcher dank modernem USB Typ C Anschluss auch intern geladen werden kann. Durch den großen Akku sind im Vergleich zu den normalen Podsystem deutlich höhere Leistungen und Akkulaufzeiten möglich, so dass es sich beim Anubis Pod Mod Kit schon eher um ein ausgewachsenes Dampfgerät handelt.

Satte Leistung und einfaches Handling –der Anubis Pod Mod Akkuträger!

Das im Anubis verbaute Chipset kann bis zu 60 Watt an Leistung ausgeben und kann sowohl mittels einer Zugautomatik wie auch einem großen gut platzieren Feuertaster bedient werden. Ein großes gut ablesbares Farbdisplay erleichtert dabei die Bedienung und die verbauten Schutzschaltungen sorgen für einen sorgenfreien Betrieb.

Großer Tank mit gut schmeckenden Fertigköpfen – der Anubis Tank/Pod!

Der Tank/Pod des Anubis ist analog des Akkuträgers in eckiger Formgebung und sieht so klasse aus. Er fasst bis zu 5,2 ml an Liquid, so dass man mit einer Tankfüllung wirklich sehr weit kommt. Als Fertigköpfe kommen wahlweise 0,4 Ohm DL oder 0,8 Ohm MTL Köpfe zum Einsatz. Beide sorgen für einen tollen Geschmack und eine sehr angenehme Dampfmenge. Das Zugverhalten, lässt sich über einen Silikonring auf die individuellen Bedürfnisse einstellen und reicht je nach verwendetem Fertigkopf von MTL bis hin zu etwas offeneren direkten Zug. Am Silikonring hat man auch eine sehr nützliche Driptipkappe angehängt und es kann daran auch ein Lanyard befestigt werden.

ACHTUNG: Akkuzellen nicht im Lieferumfang! Bei Bedarf bitte zusätzlich bestellen: Akkuzellen 18650, flacher Pluspol, ungeschützt.

Daten
• Geregeltes All-in-One Pod Kit für einen 18650 er Akku
• Internes Laden des Akkus mittels USB Typ C
• Alle relevanten Schutzschaltungen verbaut
• Bis zu 60 Watt an Leistung
• Wahlweise Zugautomatik oder Bedienung mittels Feuertaster
• Großes Farbdisplay
• Großer Tank/Pod mit 5,2 ml Fassungsvermögen
• Verdampferköpfe 0,4 Ohm (DL) und 1,2 Ohm (MTL) im Lieferumfang
• Airflowcontrol wird über einen Silikonring eingestellt
• Zug reicht je nach verwendetem Fertigkopf von MTL bis hin zu etwas offeneren direkten Zug

Inhalt
1 x Desire Anubis Pod AIO Akkuträger
1 x Desire Anubis Pod Tank Verdampfer
1 x Desire Dl Coil Verdampferkpf 0.4 Ohm
1 x Desire MTL Coil Verdampferkopf 1.2 Ohm
1 x USB Typ C Kabel
1 x Silikon Airflow Ring
1 x Silikon Driptip Schutz
1 x Bedienungsanleitung
1 x Garantiekarte

Maße
Länge: 118.00 mm
Breite: 22.00 mm
Tiefe: 30.00 mm

Füllvolumen
5,20 ml

Weitere Informationen

WEEE-Reg.-Nr. DE 13196397

Weiterführende Links zu "Desire Anubis Pod AIO Kit"