Oumier Wasp Nano S RDA Selbstwickler Tröpfler
Oumier Wasp Nano S RDA Selbstwickler Tröpfler
Der Wasp Nano RDA zählt mittlerweile zu den absoluten Klassikern, wenn es um Dampf-Hardware mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis geht. Aus diesem Grund hat Hersteller Oumier die Wasp Nano Familie in den letzten Jahren viel Zuwachs bekommen. Mit dem Wasp Nano S Dual Coil RDA gibt es nun zum ersten Mal die Möglichkeit den kleinen Tröpfler mit zwei Coils gleichzeitig zu betreiben und so noch mehr Dampf und Geschmack herauszukitzeln.
Der 25 mm Verdampfer ist nur 30 mm hoch und bietet trotzdem eine 5 ml Liquidwanne. In die Wickelpfosten eingearbeitete Lufteinlässe für die Airflow erlauben viele unterschiedliche Einstellungen. Auch ein sehr restriktiver DL-Zug ist so problemlos möglich. Dank des beiliegenden BF-Pins, kann der Wasp Nano S Dual Coil RDA auch mit Squonkern genutzt werden. Der Verdampfer ist in 4 verschiedenen Farben erhältlich.
Oumier Wasp Nano S RDA Selbstwickler Tröpfler
Dual-Coil-Tröpfler in gewohnter Wasp-Qualität
Das Design des Wasp Nano S Dual Coil RDA bleibt der Linie der Vorgänger treu. Den großen Wiedererkennungswert hat der Tröpfler der platzsparenden Konstruktion zu verdanken, die die Airflow ins Wickeldeck integriert und die Top-Cap gleichzeitig als Airflow-Control nutzt. Zu den sich daraus ergebenen Vorteilen zählt neben der schicken Optik auch eine sehr einfache und intuitive Handhabung. Selbst Neulinge im Umgang mit Selbstwickelverdampfern können hier nicht viel falsch machen. Durch die Möglichkeit zwei Coils parallel zu betreiben, produziert der Wasp Nano S Dual Coil RDA noch deutlich mehr Dampf als die Single-Coil-Variante. Dank der größeren Fläche auf der E-Liquid erhitzt wird, ist auch der Geschmack dementsprechend intensiver.
Kompaktes Design und einfache Bedienung
Das Dual-Coil-Deck ist für den unkomplizierten Gebrauch konzipiert: Über die in den Posts eingedrehten Schrauben werden die Enden der Wicklungen fixiert. Durch das Design und die große Liquidwanne wird das Übertröpfeln des RDAs erschwert. Tröpfler-Neulinge können daher entspannt an die richtige Menge E-Liquid herantasten. Der Durchmesser von 25 mm macht den Verdampfer mit vielen Akkuträgern kompatibel und die gleichzeitig geringe Höhe lässt das Gerät kompakt erscheinen. Die Wicklungen sind über die transparente Top-Cap sichtbar, was optische Akzente setzt und die Bedienung zusätzlich erleichtert. Über das Drehen der Top-Cap wird die Airflow reguliert. Die Dual-Slots-Airflow erlaubt eine ganze Bandbreite an Einstellungen – von sehr offen bis streng und restriktiv.
Daten
• RDA für den Dual-Coil-Betrieb
• Kompaktes Format
• Im typischen Wasp-Nano-Design
• Material: Edelstahl (Deck)
• Dual-Slot-Airflow
• Einstellen der Airflow überdrehen der Top-Cap
• 810er Drip-Tip
• DL: Für den direkten Lungenzug ausgelegt
• Farbvarianten: Black, Gold, Stainless Steel, Blue
Inhalt
1 x Oumier Wasp Nano S RDA Selbstwickler Tröpfler
1 x Bedienungsanleitung
Maße
Länge: 30.00 mm
Durchmesser: 25.00 mm
Füllvolumen
5 ml
