Seit 10 Jahren dein Dampfer-Shop
Kostenloser Versand ab 29 €
Schnelle DHL Lieferung, auch am Samstag

Kizoku Kirin MTL Kit

Bitte benachrichtigt mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Farbe:

Artikel bald verfügbar

  • 3701001
  • Artikel teilen
Produktinformation

Kizoku Kirin MTL Kit

Beim Kirin MTL Pod Kit von Kizoku handelt es sich um eine Kombination aus einem Akkuträger im Tube Mod Style und einem wiederbefüllbaren Tanksystem mit festverbauter Wicklung. Die Kombination sieht dabei klasse aus und ist wertig gefertigt. Sie verfügt über einige schöne Designdetails und kann sich absolut sehen lassen. Nutzt man diese mit einem 18350 er Akku misst das Kit gerade einmal 87,8mm bei einem Durchmesser von 24 mm. Eine definitiv wirklich sehr kompakte und handliche Kombination.

Der Akkuträger ist semimechanisch, sprich er hat eine Ein- Ausschalteoption (5 Klick), gibt die Leistung fix mit 3,5 Volt ab und hat diverse Schutzschaltungen (Kurzschluss, Tiefenentladung) im Mosfet integriert. Es lassen sich mit dem Kirin Mod Widerstände von 0,2 – 3 Ohm befeuern. Man kann den Akkuträger wahlweise mit 18350 er oder 18650 er Akkus nutzen, eine entsprechende Verlängerung der Tube liegt bei.

Der passende Kirin Tank/Pod ist ein kleiner 2 ml fassender Tank der optisch perfekt zur Tube passt. Die Befüllung des 2 ml fassenden Tank/Pods erfolgt durch eine kleine Silikonlasche von unten und ist einfach zu bewerkstelligen. Im Innern ist eine Wicklung mit wahlweise 0,5 Ohm (für restriktiven DL Zug) oder 1,2 Ohm für klassischen MTL Zug verbaut. Das Zugverhalten lässt sich dank vorhandener Airflowcontrol zudem noch individuell anpassen.



Kizoku Kirin MTL Kit

Edle Tubemodkombi als Podersatz – das Kirin MTL Pod Kit von Kizoku!

Diese sehr edle und wertige Kombination aus semimechanischem Akkuträger im Tubemodstyle und wiederbefüllbaremTankverdampfer mit festverbauter Wicklung macht optisch schon ordentlich was her. Sie hat diverse Designdetails in Form von Einfräsungen und Gravuren zu bieten und ist klasse verarbeitet. Dank der tollen Formgebung, der hervorragenden Positionierung des Tasters und der kompakten Maße liegt sie perfekt in der Hand und kann ohne Probleme überall mit hingenommen werden.

Ein Mosfet als Sicherheitsfeature – die Kirin Tube!

Um den Betrieb des Akkuträgers so sicher wie möglich zu machen hat man eine Mosfetschaltung integriert. Somit lässt sich der Akkuträger mit einem 5-Klick ohne Probleme Ein-, bzw. Ausschalten und als Nutzer ist man gegen Kurzschluss und Tiefenentladung geschützt. Gleichzeitig gibt der Akkuträger die Leistung stets mit 3,5 Volt aus, so dass eine entsprechend lange Akkunutzung möglich sein sollte. Egal ob man sich für die Nutzung von 18350 er oder mit Verlängerung mit 18650 er Akkus entscheidet – die Leistung wie auch die Optik passt!

Ob DL oder MTL – mit dem Kirin Tank/Pod ist Beides möglich!

Der kleine 2 ml Tank passt optisch wie auch leistungsseitig perfekt zum Akkuträger. Er wird einfach durch eine kleine Silikonlasche von unten befüllt. Im Innern ist wahlweise eine 0,5 Ohm (für den restriktiven DL Zug) oder eine 1,2 Ohm (für MTL Zug) Wicklung festverbaut. Beide Versionen sind sehr gut auf die Leistung des Akkuträgers abgestimmt und sorgen für einen guten Geschmack und eine angenehme Dampfmenge. Dank der verbauten Airflowcontrol lässt sich das Zugverhalten noch auf die individuellen Bedürfnisse abstimmen.

ACHTUNG: Akkuzellen nicht im Lieferumfang! Bei Bedarf bitte zusätzlich bestellen: Akkuzellen, flacher Pluspol, ungeschützt.

Daten
• Akkuträger im Tubemodstyle für wahlweise einen 18350 bzw. 18650 er Akku
• Tolle Optik und wertige Verarbeitung
• Mosfet Schaltung inkl. Schutzfunktionen (Tiefenentladung, Kurzschluss)
• 5-Klick Ein-, bzw Ausschaltung
• Konstante Abgabe der Leistung mit 3,5 Volt
• Für Widerstände von 0,2 – 3 Ohm
• Einfaches Befüllen von unten
• Wahlweise mit 0,5 Ohm (DL) oder 1,2 Ohm (MTL) Wicklung fest verbaut
• Einstellbare Airflowcontrol
• Zugverhalten von MTL bis hin zu restriktiven DL Zug

Inhalt
1 x Kizoku Kirin Tube 18350
1 x Kizoku Kirin Tank Verdampfer 0.5 Ohm
1 x Kizoku Kirin Tank Verdampfer 1.2 Ohm
1 x Verlängerung auf 18650
1 x Garantiekarte
1 x Bedienungsanleitung

Maße Akkuträger
Länge 18350er Akku: 50.00 mm
Länge 18650er Akku: 80.00 mm
Durchmesser: 24.00 mm

Maße Verdampfer
Länge: 41.60 mm
Durchmesser: 21.50 mm

Füllvolumen
2 ml

ZAZO