Seit 10 Jahren dein Dampfer-Shop
Kostenloser Versand ab 29 €
Schnelle DHL Lieferung, auch am Samstag

Aspire Dynamo Mod Akkuträger

Bitte benachrichtigt mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Farbe:

Artikel bald verfügbar

  • 0503006
  • Artikel teilen
Produktinformation

Aspire Dynamo Mod Akkuträger

Beim Dynamo Mod von Aspire handelt es sich um einen extrem leistungsstarken Akkuträger im Boxmoddesign. Mit seinen unterschiedlichen Farbkombinationen und dem großen runden 2 Zoll Inch TFT Farbdisplay ist er ein wahrer Hingucker. Dir Formgebung und die abgerundeten Kanten sorgen dafür, dass der Dynamo perfekt in der Hand liegt. Mit einer Größe von 91 X 49 X 34 mm ist er zwar nicht klein, bedenkt man aber, dass er für den Betrieb mit 2 Akkus und das wahlweise in 18650 (mit beiliegenden Adaptern), 20700 oder gar 21700, ausgelegt ist, relativiert sich das deutlich. Er leistet hierbei bis zu stattlichen 220 Watt. Diese gibt er in diversen Modis, von Power (VW, VV), Bypass, Temperaturgesteuert (Titan, Nickel, Edelstahl) oder in bis zu 6 (je 3 Power und TC) individuell konfigurierten  Modis aus. Das große Farbdisplay ist einfach zu konfigurieren und in diversen Designs individualisierbar, was dem Dynamo eine entsprechend persönliche Note verleiht. Die grundlegende Bedienung ist sehr einfach und komfortabel gestaltet und gibt keine Fragen auf.  Auf dem federgelagerten 510 er finden so ziemlich alle am Markt erhältlichen Verdampfer Platz, egal ob Tröpfler oder Tank, ob Selbstwickler oder Fertigkopfverdampfer.  Die Akkus werden über eine großzügige Klappe an der Unterseite einfach eingelegt oder getauscht, können aber auch problemlos intern mit bis zu 2 A geladen werden. Selbstverständlich wurden alle gängigen Sicherheitsfeatures verbaut, so dass ein sorgenfreier Betrieb stets möglich ist.



ACHTUNG: Akkuzellen nicht im Lieferumfang! Bei Bedarf bitte zusätzlich bestellen: Akkuzellen 21700, flacher Pluspol, ungeschützt.

Daten
• Geregelter Boxmod für 2 * 18650, 20700, 21700 er Akkus
• Bis zu 220 Watt Ausgangsleistung
• Powermodus(VV und VW), Bypass, temperaturgesteuerter Modus (Ti, Ni, SS) sowie je 3 individuell konfigurierbare Power bzw. TC Modis
• Interne Lademöglichkeit mit bis zu 2 A
• Gefederter 510er Anschluss
• Für Verdampfer bis zu 32 mm

Inhalt
1 x Aspire Dynamo Mod Akkuträger
2 x Adapter für 18650 er Akkus
1 x Micro USB Kabel
1 x Bedienungsanleitung

Maße
Länge: 91.00 mm
Breite: 49.00 mm
Tiefe: 34.00 mm

ZAZO