Seit 10 Jahren dein Dampfer-Shop
Kostenloser Versand ab 29 €
Schnelle DHL Lieferung, auch am Samstag

Arctic Dolphin Elux S Mod Akkuträger

  • 7803001
  • Artikel teilen
Produktinformation

Arctic Dolphin Elux S Mod Akkuträger

Arctic Dolphin bringt mit dem Elux S Mod einen geregelten Akkuträger für einmal 18650 er Akkus auf den Markt. Rein optisch ist der Mod recht schlicht gehalten, liegt aber aufgrund der abgerundeten Kanten und den kompakten Maßen von 91 * 24 * 35 mm toll und ergonomisch in der Hand. Ein- bzw. ausgeschaltet wird der Elux S mittels dem klassischen 5 Klicks System. Ein Display in klassischer Form sucht man vergebens, viel mehr wurden an der Vorderseite 3 LED Streifen verbaut, welche eine Einstellung der Leistung in 6 Stufen von 5 bis satten 80 Watt (8,5 Volt) erlauben.

Durch diese sehr einfache Lösung erspart man dem Nutzer die Navigation durch diverse Menüs und die Bedienung gestaltet sich so als absolut problemlos. Der Akku kann durch eine magnetisch gehaltene Seitentüre gewechselt werden oder auch mit Micro USB Kabel intern geladen (1A) werden. Damit man seitens der Restkapazität stets auf dem Laufenden ist, hat man eine dreifarbige LED unterhalb des großen Feuertasters angebracht. Es passen problemlos Verdampfer bis zu einem Durchmesser von 24 mm auf den Elux S Mod.



Arctic Dolphin Elux S Mod Akkuträger

Einfachheit ist Trumpf – der Elux S Mod von Arctic Dolphin!

Dieser optisch sehr schlicht gehaltene, geregelte Akkuträger besticht durch seine einfache Bauform, der Handlichkeit und dem einfachen Bedienkonzept. Durch seine Bauform mit den abgerundeten Vorder- und Rückseite liegt er perfekt in der Hand und mutiert zum wahren Handschmeichler. Mittels des bekannten 5 Klicks wird der ELUX S einfach ein- bzw. ausgeschaltet. Eine dreifarbige LED, welche unterhalb des Feuertasters angebracht ist, informiert den Nutzer über die restliche Akkukapazität und zeigt an, wann es an der Zeit ist den Akku zu wechseln bzw. zu laden. Hinter einer der magnetisch gehaltenen Seitentüren verbirgt sich das gut zugängliche Akkufach und der Wechsel des Akkus geht entsprechend schnell von statten. Alternativ lässt sich der Akku auch intern via des Micro USB Anschlusses mit 1A laden und dies egal ob an der Steckdose, dem PC oder unterwegs mit einer Powerbank.

Satte Leistung mit einfacher Bedienung!

Der Elux S Mod gibt seine Leistung in 6 Stufen von 5 – 80 Watt ab. Die Einstellung erfolgt über einen kleinen Taster und 3 frontal angebrachte LED Streifen zeigen die gewählte Leistungsstufe in je zwei Farbtönen an. Ein Display sucht man vergeblich, da die gewählte Variante mit den LED Streifen an Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit nichts zu wünschen übriglässt.

ACHTUNG: Akkuzellen nicht im Lieferumfang! Bei Bedarf bitte zusätzlich bestellen: Akkuzellen 18650, flacher Pluspol, ungeschützt.

Daten
• Geregelter Akkuträger für einmal 18650 er Akkus
• Interne Lademöglichkeit via Micro USB mit 1A
• Dreifarbige LED informiert über die restliche Akkukapazität
• Ein- bzw. Ausschalten via 5 Klicksystem
• 6 Leistungsstufen von 5 – 80 Watt (8,5 Volt)
• Anstatt Display 3 LED Streifen
• Einfaches Handling
• Für Verdampfer bis zu 24 mm Durchmesser

Inhalt
1 x Arctic Dolphin Elux S Mod Akkuträger
1 x Bedienungsanleitung
1 x Garantiekarte

Maße
Höhe: 91,00 mm
Breite: 24.00 mm
Tiefe: 35.00 mm

ZAZO