Vsticking Akkuträger

Vsticking als recht neuer Anbieter von E-Zigaretten Zubehör geht einen etwas anderen Weg und agiert nach dem Motto „Highend, aber bezahlbar“. Bei Ihrem Erstlingswerk dem VK530 Akkuträger setzt man direkt auf ein hochmodernes Chipset von Yihi, welches normalerweise nur in sehr teuren Akkuträgern zu finden ist.

Verpackt wird das Chipset in einen tadellos aus verzinktem Aluminium gefertigten Mod den es in diversen Farben und Designs gibt. Das Chipset ist absolut state of the Art und leistet dank dualem Betrieb mit 18650 er Akkus bis zu 200 Watt. Es beherrscht sämtliche Spielwiesen, egal ob Powermode, oder Bypass ob TC oder TCR oder selbstkonfigurierte Profile – der YIHI SX 530 Chip gibt wirklich alles her was man sich als Dampfer so vorstellen kann. Die Steuerung mit dem innovativen Joystick und das große, runde Display mit der Möglichkeit eigene Hintergrundbilder einzuspielen setzen dem Bedienkonzept dann die sprichwörtliche Krone auf.

Man darf gespannt sein, was aus dem Hause Vsticking noch alles auf uns zukommt. Der Start ist auf jeden Fall sehr vielversprechend.

Filter schließen
 
von bis
  •  

listing