Joyetech Akkuträger - bekannt für Innovationen

Die Joyetech Akkuträger überzeugen aber auch durch eine qualitativ hochwertige Verarbeitung und ein modernes aber dennoch schlichtes Design. Dadurch sehen die Geräte nicht nur edel aus, sondern verfügen auch über eine ausgesprochen angenehme Haptik. Seit vielen Jahren gehören die Akkuträger zur ersten Wahl bei Einsteigern, aber auch bei erfahrenen Dampfern, die der verlässlichen Marke über viele Jahre hinweg treu geblieben sind.

Dank der Möglichkeit bei vielen Akkuträgern Firmware Upgrades durchführen zu können, bietet die Joyetech Hardware ein hohe Langlebigkeit und sind für zukünftige Anforderungen bestens gerüstet.

Durchdachte Mods mit einfacher Bedienung

Joyetech gehört zu den ältesten und renommiertesten Marken und ist weltweit mit zahlreichen Akkuträgern erfolgreich. Der legendäre eVic Tube Mod, der 2012 auf den Markt kam, hat den Markt nachhaltig geprägt. Seitdem hat Joyetech immer wieder mit neuen Innovationen überrascht und begeistert. In der durch die eVic Tube begründeten eVic Reihe kamen nach und nach weitere, ebenso erfolgreiche Geräte auf den Markt.

Dabei waren die Geräte von Joyetech stets geprägt von einer möglichst einfachen Bedienung, einer hohen Zuverlässigkeit und einer gezielten Ausrichtung auf Einsteiger.