GeekVape Aegis mini Mod Akkuträger

GeekVape bringt mit dem Aegis Mini Mod ein extrem handlichen Akkuträger auf den Markt. Durch IP67 Standard ist der Aegis Mini Mod Spritzwasser geschützt. Sand und Schmutz können dem Geekvape Aegis Mini auch nichts, selbst Stöße verkraftet er besser als andere Akkuträger. Der GeekVape Aegis Mini Mod Akkuträger besitzt eine Festverbaute 2200mAh große Akkuzelle und bietet eine maximale Ausgangsleistung von 80 Watt. Er braucht gerade einmal 30 Minuten lt. Hersteller um die integrierte Akkuzelle bis auf 80 % aufzuladen.

Bitte benachrichtigen wenn Artikel wieder verfügbar
Ja, bitte senden Sie mir eine Artikelbenachrichtigung, sobald der Artikel wieder zur Verfügung steht. Ich erkläre mich ausdrücklich einverstanden, die Artikel-
benachrichtigung einmalig zu erhalten. Ihre Daten werden ausschließlich zum Zweck der gewünschten Artikelbenachrichtigung gespeichert und unmittelbar nach der erfolgten Benachrichtigung gelöscht.

Farbe:

Artikel bald wieder verfügbar

  • 1203058
GeekVape Aegis mini Mod Akkuträger GeekVape bringt mit dem Aegis Mini Mod ein extrem... mehr

Daten
• Max. 80 Watt Ausgangsleistung
• VW,TC
• 100 bis 315 Grad Celsius Temperaturkontrolle
• OLED-Display
• 2200 mAh Festverbaute Akkuzelle
• 2A Quick Charge
• Multi Schutzschaltung / Circuit Protection
• IP67 Spritzwasser geschützt
• Stoßfest
• Sand- und schmutzresistent

Inhalt
1 x GeekVape Aegis Mini Mod Akkuträger
1 x USB Kabel
1 x Bedienungsanleitung

Maße Akkuträger
Höhe: 78.00 mm

Link Hersteller
https://www.geekvape.com/project/aegis-mini/

Weiterführende Links zu "GeekVape Aegis mini Mod Akkuträger"